Deine Stimme

Gesangsunterricht mit Yasmin

© Ich sage ja Fotografie

Du wolltest schon immer professionell Singen lernen?

Trainiere jetzt Deine Stimme

Fragezeichen Icon

Die Gesangs-Basics

Ich helfe dir, gemeinsam mit dir DEINE Stimme zu entdecken und zu verbessern!

Neben den Gesangs-Basics gehe ich auf deine Musikwünsche ein, so dass wir deine Lieblings-Songs angehen können! Und das immer in Kombination mit den passenden Übungen um das Beste aus deiner Stimme zu holen und den Spaß im Vordergrund zu halten!

Mikrofon Icon

Dein Fortschritt

Wenn du schon länger singst, hole ich dich dort ab, wo du mit deiner Stimme stehst.

Gemeinsam erarbeiten wir Techniken, um deine Stimme weiterzuentwickeln und ggf. zu entlasten.
Immer mit dem Fokus auf die Songs, die du singen willst.

Scheinwerferlicht Icon

Deine Show

Darüber hinaus zeige ich dir den richtigen Umgang mit dem Mikrofon und welche Tipps und Tricks für den großen Moment auf der Bühne wichtig sind.

 

Anders als in Musikschulen biete ich dir volle Flexibilität an. Du kannst entscheiden, ob du nur Einzelstunden nach Bedarf nehmen möchtest oder du gerne jede Woche Unterricht nehmen möchtest. Ich biete dir für jede Situation das passende an und das schon ab 35 EUR/Einheit.

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich bevorzugt Online-Unterricht an. Dieser findet auf einer professionellen, speziell für den Musikunterricht konzipierten Plattform statt, welche viele Vorteile für dich bietet.

Ab Mai 2022 ist wieder Präsenz-Unterricht möglich! Dieser findet in Gaggenau-Selbach statt.

Ruf mich an oder schick eine Whatsapp und wir vereinbaren noch heute deine kostenlose Probestunde!