• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Hochzeitssängerin Yasmin Rose • Unser-Fritz-Straße 144 • 44653 Herne

0162 696 8887

Gesangsunterricht

Du möchtest singen lernen?

Du hast eine schöne Stimme und möchtest mehr daraus machen?

 

Du kannst bereits singen, merkst aber, dass du beim Singen an manchen Stellen an deine Grenzen kommst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Neben Gesangsübungen gehören Atemtechniken genau so zum gesunden Singen wie eine gesunde Körperhaltung. Neben ausführlichen Erklärungen wie dein Körper und deine Stimme funktionieren und was beim Singen in dir passiert, lernst du bei mir gleichzeitig die ersten Grundlagen der Musik und wie du mit etwas Übung verschiedene Stile miteinander kombinieren kannst.

Ich gehe auf deine Musikwünsche ein und nachdem wir die ersten Gesangs-Basics erarbeitet haben, gehen wir gemeinsam  deine Wunschlieder an - immer in Kombination mit den passenden Übungen um das Beste aus deiner Stimme zu holen und den Spaß an der Sache zu steigern!

Eine Einzelstunde kostet 35,00 EUR - wenn du jedoch Stunden im Voraus bezahlst oder dich länger an mich binden möchtest, erhältst du einen kleinen Nachlass. Genaueres erzähle ich dir gerne während unserer ersten Stunde.

 

Die erste Stunde ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!

Der Unterricht findet zentral in Essen oder Herne Wanne-Eickel statt.

 

Ruf mich an und wir vereinbaren noch heute deine Probestunde!

0162 696 8887